Auftritt der Eulenküken im Kindergarten Biebelsheim







Seniorenfassenacht in Hackenheim


Wieder einmal trafen sich die Hackenheimer Senioren im Pfarrsaal um gemeinsam Fassenacht zu feiern. Hier waren wir, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder mit einer kleinen Abordnung der Sitzung "Jugend in de Bütt", mit dabei.

Durch unser Programm führten sehr souverän unser Jugend-Sitzungspräsident Luis Borniger und sein Vize Thor Spegt, unterstützt vom Elferrat Maximilian Krammes.

Zuerst tanzte die Allerkleinsten, unsere "Eulenküken", zu den Klängen des Wilden Westen; dem Motto der diesjährigen Kampagne, gefolgt vom Tanzpaar Lina Grünewald und Anna Marie Weyd, die sich neu gefunden haben und einen wunderbaren Tanz einstudiert haben.





Nach einem sehr unterhaltsamen Zwiegespräch von Tessa Franzmann und Charlotte Nickel, das mit sehr vielen Lachern und Applaus begleitet wurde, trug unser Prinzenpaar Melina die I und Philipp der III sehr charmant seine Rede vor.



Auch unser Elferrat Detlef Wulff trug mit einem musikalischen Beitrag zum Gelingen der Sitzung bei.



Nach unseren Auftritten feierten die Senioren noch kräftig weiter, bei einem heiteren Programm, das von der Gemeinde organisiert wurde.

Es ist uns immer eine Freude, wenn wir mit unserer Jugend vor Ort sein können, um Senioren ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern. So sind wir auch in diesem Jahr wieder im Seniorenheim "Pro Seniore" bei deren Fassenachts-Nachmittag am 25. Februar gerne mit dabei.

 

VKGKH Nachteule e.V. 2012